Eradil
Willkommen in Erandil Fremder!

Schaue dich in Ruhe um, es gibt viel zu entdecken und zu sehen.
Nehme dich in acht vor Orks und Dämonen und pass auf, dass du nicht in ein Schwarzes Portal gesogen wirst!
Wer weiß, wenn du viel Glück hast siehst du ja vielleicht einen Drachen oder einen Phönix ...
Eradil
Willkommen in Erandil Fremder!

Schaue dich in Ruhe um, es gibt viel zu entdecken und zu sehen.
Nehme dich in acht vor Orks und Dämonen und pass auf, dass du nicht in ein Schwarzes Portal gesogen wirst!
Wer weiß, wenn du viel Glück hast siehst du ja vielleicht einen Drachen oder einen Phönix ...
Eradil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


there is an unseen world, right outside our door!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Board Staff
Bei Fragen und Wünschen,
steht dir das Team gerne zur Seite!


Admin.
Driger Calijo

Moderatoren.
...
Bro’Sis
Unsere
Brüder & Schwestern

________________


E.L.I.
Easy Life Impossible

Hybrid KUG50ZtZ0p

________________

ToNY
Twilight over NewYork

Hybrid D6F4Mphhfr

________________

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 80 Benutzern am So Mai 30, 2021 11:04 pm

 

 Hybrid

Nach unten 
AutorNachricht
Conny
Gast




Hybrid Empty
BeitragThema: Hybrid   Hybrid EmptyDi März 05, 2013 7:10 am

Hallo zusammen,
hab da ne ide für eine Figur. Und wollte fragen ob dies möglich ist.
Ich weis nicht wie es aussieht mit der Anzahl der Weiblichen mitgliederh ier, aber wenn möglich/ erlaubt wüde ich eine Weibliche Figur erschaffen.
Meine Idee wäre das sie ein Hybrid wird, denn leider past keine der Wesensbeschreibungen auf meinen Charakter.
Nun ihre Vater soll ein Rubinegel (wenn erlaubt) sein und ihre Mutter ein Dämon aus dem >Siouxé Clan<
Sie soll ein Böser charakter sein.

Zum Aussehen:
Das meiste hat sie von ihrem Vater Geerbt
Augenfarbe entweder Gold oder Silberfarben mir Dämon Puppillen(Schlitzen)
Zähne: Scharfe Eckzähne, mit wiederharcken, jedoch nicht sehr groß. Jedoch mit kelinen Wiederhacken.
Haarfarbe: Ic h dachte an Silberne Locken
Statur: Schlank groß gewachsen und sehr Weiblich
Ansonsten finden sich auf ihrem Rücken einn Flügelabild

Fähigkeiten:
Hier hat sie die meisten Fähigkeiten ihrer Mutter geerbt
Stark
Kunst der Magie
Geschickte Kämpferin

Das ist meine grobe Idee von ihr. Wäre dies möglich
Nach oben Nach unten
Weltenwächter
Admin
Weltenwächter


{ ATTITUDE } : sehr gut
{ HOME } : Erdandil
{ WORK } : Wältenwächter
{ Beiträge } : 41

Hybrid Empty
BeitragThema: Re: Hybrid   Hybrid EmptyFr März 08, 2013 7:54 am

Hey Conny!
Zu Beginn: Es ist natürlich dir überlassen, ob dein Char männlich oder weiblich ist!
Zu deiner Idee:
Die Idee eines Hypriden gefällt mir echt gut - und du erinnerst mich daran, dass ich diese Rasse noch einfügen muss Oo

Allerdings würde ich dich bitten, eine andere Kombination aus zu suchen, da diese beiden Wesen so unterschiedlich sind wie Tag und Nacht ;3
Außerdem bitte ich dich darauf zu achten, dass dein Char nicht zu übermächtig wird

Lg Wächter
Nach oben Nach unten
https://erandil.forumieren.com
Conny
Gast




Hybrid Empty
BeitragThema: Re: Hybrid   Hybrid EmptyFr März 08, 2013 8:15 am

ok und nein sie wär nicht übermächtig geworden. Obwohl sie Teile der Schwarzen magie beherrscht ist sie keine Meisterin eher eine Anfängerin. Sie wäre eher so eine Art Dibin geworden. Halt ein Wesen das durch seine Weiblichkeit und seinen Charm die Leute um den Finger wickelt um diese dann Auszurauben Very Happy. Der Teil mit der Magie wäre nur für kleiigkeiten Bestimmt. Z.B. Flügel aus dem Rücke zu Zauben um damit etwas Abstand zu gewinnen falls sie verfolgd wird. (nachtweil, danach ist sie geschwächt und muss sich ersteinmal ca.1 1/2 stundne ausruhen. naja ok hab ein Bild erstelltt. weiß aber noch nicht so genau auf welches Ween sie noch zutreffen könnte. Und das mti Tag und Nacht war nur deswegen weil die Ganzen Bösen Charatere einfach nicht so schön waren. Und da sie ja eine kleine Verführerin sein sollte. Naja und die ide mit der Weißen haut von den Sternen gefiel mir sehr gut Very Happy
Nicht wundern. das aussehen hab ich etwas abgeänert als oben geschrieben. sah nciht so schön aus.
Bild:
Lg Conny
Nach oben Nach unten
Weltenwächter
Admin
Weltenwächter


{ ATTITUDE } : sehr gut
{ HOME } : Erdandil
{ WORK } : Wältenwächter
{ Beiträge } : 41

Hybrid Empty
BeitragThema: Re: Hybrid   Hybrid EmptyFr März 08, 2013 8:25 am

Wie meinst du das mit den 'bösen Charakteren'?

Ich habe eine kleine Liste erstellt (auf der Info-Seite), welche die Möglichen Kombinationen zeigt.
Vill. ist ja was für dich dabei ;3

btw: Flügel aus dem Rücken zu zaubern, mit denen man fliegen kann finde ich schon etwas mehr als nur eine Kleinigkeit, wenn ich so darüber nachdenke ...

uh sie schaut aber gruselig aus (und irgendwie ungesund X3)
Nach oben Nach unten
https://erandil.forumieren.com
Conny
Gast




Hybrid Empty
BeitragThema: Re: Hybrid   Hybrid EmptyFr März 08, 2013 8:29 am

Ok werd ich schauen.

Und Böse meine ich welche Atridude(omg ich glaub toatal verschrieben) sie hat. Bei Weltenwächter ist das ja SEHR gut, bei Driger gut (wenn ich mich recht entsinne. und bei den mitgliedern ab ich nur einen gesehen der das Böse stehen hat.

Hey sie ist imemrhin geschinckt ohne sähe sie voll Krank aus Razz. Und ja Normal ist etwas anderes ^^Und Interessant
Nach oben Nach unten
Conny
Gast




Hybrid Empty
BeitragThema: Re: Hybrid   Hybrid EmptyFr März 08, 2013 8:33 am

Sry für den Doppelpost. Aber ich kann des nicht finden wo die möglichen Hybriden angegeben sind.

Ps: euer Gastacount funktioniert nicht.
Nach oben Nach unten
Weltenwächter
Admin
Weltenwächter


{ ATTITUDE } : sehr gut
{ HOME } : Erdandil
{ WORK } : Wältenwächter
{ Beiträge } : 41

Hybrid Empty
BeitragThema: Re: Hybrid   Hybrid EmptyFr März 08, 2013 8:34 am

kein Problem! ;3

Die Liste findets du hier: Klick

Nach oben Nach unten
https://erandil.forumieren.com
Conny
Gast




Hybrid Empty
BeitragThema: Re: Hybrid   Hybrid EmptyFr März 08, 2013 8:46 am

Ja ok wenn man nur auf dieser Seite schaut Very Happy

Ok wenn ich das richtig sehe. dann gibt es nur ein paar wenige bei denen eine Böse seite möglich wäre. einmal die Vampir und Dämn Hybriden. Dämon ist ja nur einer und das mit einem MEnsch. der Fällt schon mal weg. Vampir würde eventuell gehen. doch ich finde a nicts Genaueres zu den Heilern (was mich etwas ririetert, den magie ist ja einem Wesen angeboren. Heilen auch? Und falls ja könnte ein Heiler dann nicht jedes wesen sein?. Wie sieht es aus mit doppel Hybriden?. z.b. Dämon Mensch und Mimikri Engel als Eltern?

Dann zu den Berufen. Wäre es auch möglich mehr als einen Beruf zu haben? Z.b. Prostituierte und Diebin?

Und was ist das mit den Namensuffixe?


Sry für die Vielen Fragen. Aber möchte das lieber vorher klären (befor ich mich anmelede. dann muss ich später nciht so viel umschreiben.
Nach oben Nach unten
Weltenwächter
Admin
Weltenwächter


{ ATTITUDE } : sehr gut
{ HOME } : Erdandil
{ WORK } : Wältenwächter
{ Beiträge } : 41

Hybrid Empty
BeitragThema: Re: Hybrid   Hybrid EmptyFr März 08, 2013 8:58 am

Dafür ist sie da! ;3

Nein, nicht nur.
Im Grunde kann jede Rasse 'böse' sein. Ist ja alles eine Frage der Erziehung, des sozialen Umfeldes, der Sozialisation ect.
Einige haben nur evtl. eine gewisse Veranlagung zum böse sein/werden - ebenso wie wieder andere Rassen einen Hang zum Guten haben.

Natürlich, du müsstest dich allerdings für eine Art 'Hauptberuf' entscheiden - wobei Prostituierte wohl eher ein Job ist als Dieb, wenn dein Char nicht gerade in einer Diebesbande ist oder im Auftrag eines Anderen handelt.
Man muss allerdings auch bedenken, dass das eine (eine Prostituierte zu sein) das andere (stehlen) nicht ausschließt ...

Namensuffixe, sind quasie kleiner Anhang an den Namen und eine Möglichkeit der Anrede.
Gut kann man es an Hand der Japaner erklären:
Conny-chan wäre z.B. eine Verniedlichung ...
Conny-sama ist eine äußerst höfliche Anrede (etwa vergleichbar mit „verehrte/r“ im Deutschen)
usw.

Ach kP! X3
Ich freue mich, wenn ich helfen kann!

Nach oben Nach unten
https://erandil.forumieren.com
Conny
Gast




Hybrid Empty
BeitragThema: Re: Hybrid   Hybrid EmptyFr März 08, 2013 9:13 am

Achso ok.
Ich glaube dann hab ich mich entschieden Very Happy
wie wird ein Mimikri Vampir Hybrid(pass vom aussehen glaub ich noch mit am besten.)^^
SIe heißt Daniele Slacer
wird hauptberuflich eine Kopfgeldjägerin.
sie ist sich nucht zu schade dafür auch als Prostituierte zu arbeiten, ebenso einen kleinen nebenverdienst als Diebin.#
Jetzt bleibt nur noch eine frage zu den berufen. Wäre es möglich das sie eine Ausbildung zum Waffenschmied gemacht hat, diese aber nicht ausführen kann/darf weil sie als Kopfgeldjägerin, Dieben und Meuechelmöderin angeklackt ist(letzeres würde nur ein Gerücht sein das nicht Stimmt. Naja aber ich meld mich auf alle fälle an Very Happy

Und Dankenochmal Very Happy
Nach oben Nach unten
Weltenwächter
Admin
Weltenwächter


{ ATTITUDE } : sehr gut
{ HOME } : Erdandil
{ WORK } : Wältenwächter
{ Beiträge } : 41

Hybrid Empty
BeitragThema: Re: Hybrid   Hybrid EmptyFr März 08, 2013 9:26 am

Ja, sehr schön! Passt wirklich gut und halb Mimikry zu sein ist als gesuchte Dieben (ect.) mit Sicherheit hilfreich! ;3

Das freut mich! :3


Bleibt eigentlich nur noch zu sagen: pass auf mit Silber! XD
Nach oben Nach unten
https://erandil.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Hybrid Empty
BeitragThema: Re: Hybrid   Hybrid Empty

Nach oben Nach unten
 
Hybrid
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eradil :: important stuff :: QUESTIONS-
Gehe zu: